Sebastian Bubenzer neuer Bürgermeister für Alsbach-Hähnlein.

Die FDP Alsbach-Hähnlein gratuliert dem neuen Bürgermeister Sebastian Bubenzer zu seiner gestrigen Wahl ganz herzlich. Es war ein deutlicher Erfolg . Aber auch seiner Wettbewerberin Anke Paul zollen wir an dieser Stelle Respekt für Ihr hohes Engagement und einen fairen Wahlkampf. Auch Sie wäre eine gute Bürgermeisterin für Alsbach-Hähnlein geworden, die Mehrheit hat nun jedoch anders entschieden.

Was wünschen wir – die FDP – uns von dem neuen Bürgermeister?  Nun, er sollte trotz aller auch im Wahlkampf deutlich gewordenen Unterschiede der politischen Ansichten jetzt ein Bürgermeister für alle Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde werden. Dazu bedarf es auch des Schulterschlusses mit den bisherigen politischen Gegnern, damit deren Anliegen nicht auf der Strecke bleiben. Ohnehin hat der Bürgermeister die in der Gemeindevertretung getroffenen politischen Entscheidungen neutral umzusetzen.  Dabei wünschen wir Sebastian Bubenzer viel Glück, Durchhaltevermögen und Erfolg!